Jaaj.sk je nový FREE porovnávač produktov a cien. Budujeme AI alternatívu ku klasickým porovnávačom

Spúšťame databázu
Produkty • kategórie • porovnania

Mein Sommer mit Mucks. In Einfacher Sprache Hfler StefaniePaperback

Mein Sommer mit Mucks. In Einfacher Sprache Hfler StefaniePaperback Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Mucks ist der erste Mensch seit Jahren, der ihr Freund werden könnte. Doch an…

od 8 €
Výrobca
Beltz

Specifikacia Mein Sommer mit Mucks. In Einfacher Sprache Hfler StefaniePaperback


Mein Sommer mit Mucks. In Einfacher Sprache Hfler StefaniePaperback

Zonja liebt es, im Schwimmbad Leute zu beobachten. Mucks ist der erste Mensch seit Jahren, der ihr Freund werden könnte. Doch an diesem Tag fischt sie Mucks aus dem Wasser: Mit seinen abstehenden Ohren sieht er wie ein Außerirdischer aus.

Und es dauert diesen ganzen verrückten Sommer, bis Zonja herausfindet, welches Geheimnis er mit sich herumträgt.Eine außergwöhnliche Freundschaftsgeschichte - in Einfacher Sprache Aber irgendwas stimmt überhaupt nicht mit ihm.

Mein Sommer mit Mucks. In Einfacher Sprache Hfler StefaniePaperback patrí medzi produkty, ktoré ponúkajú vyvážený pomer kvality a ceny. V hornej časti stránky nájdeš hlavný prehľad, nižšie podrobné vlastnosti a technické parametre.

Top